Telefonnummer:

+43 681 1054 4807
 WhatsApp schreiben

Appartment:

Zimmer 17

Info und Öffnungszeit:

Chrissi - Lady Anal aus Deutschland, ihr Name ist Programm! Service von zart bis hart, ab sofort im MyLaufhaus.

Täglich ab 11°° Uhr anwesend!

Services:

ANAL LADY CHRISSI

Die geilste MILF erwartet Dich:
Den seriösen, gepflegten Gentleman, der in einem sehr gepflegten Ambiente mit einer
gut ausgestatteten Spielwiese eine geile, versaute Zeit mit Niveau erleben möchte.

Besuch meine Website www.ladyanal.at, such dir dein Spielprogramm aus und vereinbare deinen Termin
der Lust unter folgender Telefonnummer +43 681 105 44 807.

Sehr freuen würde ich mich, dich auf Dauer als meinen Stammliebhaber zu begrüßen.

Klimatisiertes Zimmer

Bankomatzahlung möglich!! ALLE KARTEN MIT PIN!!!
TÄGLICH AB 11 UHR ANWESEND!

ANONYME ANRUFE WERDEN NICHT ANGENOMMEN!!

Bussi Chrissi

  • SPECIAL:
  • - CAMELTOE SLIDE
  • - Biete auch geile Lesbenspiele mit meiner Freundin KATRIN an!
  • Täglich ab 11 Uhr anwesend!