Telefonnummer:

+43 688 6468 5853
 WhatsApp schreiben

Appartment:

Ab 03.10.

Info und Öffnungszeit:

Deea - ein sehr sinnliches Girl mit großen Naturbrüsten und richtigen Kurven, ab 03.10. im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

Hallo lieber Gentlemen. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen und mein Profil besucht hast. Willkommen in meiner Welt voller Fantasie, im Paradies der sinnlichen Zeit und des Vergnügens ... Ich bin eine glückliche Persönlichkeit und genieße das Leben. Wenn Du ein Gentleman auf der Suche nach einem schönen, besonderen Mädchen bist, das Dir hilft, seine Alltagssorgen und Stress zu vergessen, dann bin ich für eine unvergessliche und unkomplizierte Zeit die Richtige! Meine Sinnlichkeit und meine Weiblichkeit sind etwas, das durch Natürlichkeit entsteht. Probiere das siebente Gefühl der Versuchung. Für mehr Infos ruf mich an. Wenn ich nicht sofort antworte, bin ich wahrscheinlich beschäftigt. Sende mir eine SMS-Nachricht und ich antworte Dir schnellstmöglich. Bussi Deea[/i]