Telefonnummer:

+43 664 9798 117
 WhatsApp schreiben

Appartment:

Zimmer 13

Info und Öffnungszeit:

Diana - eine perfekte Mischung aus Erotik und Dominanz, ab sofort im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

Hallo,ich bin Diana (30) Ich spreche Deutsch und Englisch und bin eine schöne junge Dame mit blondem Haar und blauen Augen. Ich habe einen sehr femininen Körper, 75D Naturbusen und einen schönen runden Hintern. Ich bin 165cm und trage Konfektionsgröße 36. Wenn du auf der Suche nach einer gepflegten und gesitteten jungen Dame mit einem geilen Körper bist, dann bin ich genau das Richtige für dich. Denn ich weiß ganz genau, wie ich dich verwöhnen kann! In meiner privaten Atmosphäre genießt du ein vielseitiges Spitzenservice. Suchst du das Außergewöhnliche, eine perfekte Mischung aus Erotik und Dominanz? Gefällt dir der Anblick einer Augenweide, die in High-Heels vor dir steht und dir genau sagt, was du zu tun und zu lassen hast? Liebst du den Lustschmerz, willst für deine Sünden bestraft werden? Oder bist du ein Fetischist, der davon träumt, jenen richtig auszuleben zu können? Stehst du auf Latex, Fessel- oder Rollenspiele in denen du dich einfach nur gehenlassen kannst? Unwichtig, ob du Anfänger bist, oder ob dir ganz klar bist, was du willst - falls du die Erotik in ihrer großen Vielfalt zu genießen weißt, bist du bei mir genau richtig! Ich freue mich Dich am liebsten zu verwöhnen mit: GV in den verschiedensten Stellungen, schmusen, französisch beidseitig, BV-spanisch, erotische Massagen, Fingerspiele, Dildospiele, extra langes Vorspiel, AV bei Dir, Körperbesamung, Prostata Massage, body to body-Massage, Facesitting, Hodenmassage, Natursekt geben , intensives Französisch, leichte Dominanz , Fuß-Strumpf-Schuh-Erotik, Leder, Latex und vieles mehr...... Viel ist möglich, aber alles mit Schutz. Wenn Du weitere Informationen möchtest ruf mich an, ich werde Dir alle Fragen gerne beantworten! 0688 6409 5281

  • DUO-Session mit LADY BONNY nach Absprache möglich!!