Telefonnummer:

+43 660 9665 582
 WhatsApp schreiben

Appartment:

Zimmer 13

Info und Öffnungszeit:

Diana Bizarrlady - bei dieser Lady findest du eine perfekte Mischung aus Erotik und Dominanz! Ab sofort im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

Hallo, ich bin Diana!

Ich spreche Deutsch und Englisch und bin eine schöne Dame mit blondem Haar und blauen Augen.

Ich habe einen sehr femininen Körper, 75 D Naturbusen und einen schönen runden Hintern.

Ich bin 165cm groß und trage Konfektionsgröße 36.

Wenn Du auf der Suche nach einer gepflegten und gesitteten n Dame mit einem geilen Körper bist, dann bin ich genau das Richtige für Dich.

Denn ich weiß ganz genau, wie ich Dich verwöhnen kann!

In meiner privaten Atmosphäre genießt Du einen vielseitigen Spitzenservice.

Suchst Du das Außergewöhnliche, eine perfekte Mischung aus Erotik und Dominanz?

Gefällt Dir der Anblick einer Augenweide, die in High-Heels vor Dir steht und Dir genau sagt, was Du zu tun und zu lassen hast?

Liebst Du den Lustschm****, willst für Deine Sünden gezüchtigt werden?

Oder bist Du ein Fetischist, der davon träumt, jenen richtig auszuleben zu können?

Stehst Du auf Latex, Rollenspiele in denen Du Dich einfach nur gehenlassen kannst?

Unwichtig, ob du Anfänger bist, oder ob Dir ganz klar bist, was Du willst - falls Du die Erotik in ihrer großen Vielfalt zu genießen weißt, bist Du bei mir genau richtig!

Ich freue mich Dich am liebsten zu verwöhnen mit:

Viel ist möglich, aber alles mit Schutz.

Wenn Du weitere Informationen möchtest
RUF MICH AN, ICH WERDE DIR ALLE FRAGEN GERNE BEANTWORTEN!