Telefonnummer:

+43 664 5674 381
 WhatsApp schreiben

Appartment:

Ab 05.05.

Info und Öffnungszeit:

Domina Selina de Nika - klassische, stilvolle Latex-Herrin mit langjähriger Erfahrung! Ab 05.05. im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

Homepage: www.domina-selina.com

DOMINA SELINA DE NIKA.

inszeniert exklusive Bondage-Erlebnisse.

KREATIV. STRENG. EXTREM.

Meine Leidenschaft als klassische Latex-Herrin mit langer Erfahrung gilt der BDSM-Welt in all ihren Facetten. Mich fasziniert das Spiel mit Macht und Unterwerfung, mit Lust und Schmerz, Strafe und Keusch sein. Mein Anspruch als FemDom: Jede Session ist ein absolut individuelles Erlebnis. Ich lebe mit dir in diskreter Atmosphäre deine extremen Fantasien und extravagante Rollenspiele aus. Du unterwirfst dich. Ob als mein Sklave, Spiel- oder Lustobjekt, in Bondage oder fixiert, ich übernehme die absolute Kontrolle über deine Lust, deinen Schmerz und deine Geilheit.

Du gibst dich unter meiner Anleitung mit umfangreicher Ausstattung hemmungslos der erregenden Lust an der Verwandlung als TV oder Sissy hin. Teile deiner Herrin deine besonderen Fantasien mit.

PRAKTIKEN.

Jede Session als absolut individuelles Erlebnis

Leidenschaft, Dominanz und bizzare Träume

Extravagante Rollenspiele

Sessions mit Zofe nach Absprache mit der Herrin

Latex- und Klinikphantasien

Erniedrigungsspiele.

Mumifizierung in Folie und Latex

Korsettierung

Zwangsfeminisierung

Maskentraining

Gasmasken

Lack- und Leder-Dessous

Langzeiterziehung

Sklaven-Erziehung

TV-Erziehung + Abrichtung

Feminisierung

Fetische aller Art

(zum Beispiel für Fuß- oder Schuhfetisch, High-Heels, Stiefel, Nylons und Strümpfe)

Trampling

Vorführungen

Outdoor-Indoor-Sessions

(Pionierin der Outdoor-Session-Szene in Österreich)

Auspeitschen. Flagellation

Rohrstock + Gerte

Bastonade. Fußfolter

Genitalfolter. Cock-and-Ball-Torture (CBT)

Abbinden. Gewichte

Spitting

Natursekt

Elektrostimulation. Reizstrom

Stromfolter

Brustwarzenfolter

Prostata-Massage

Klinikbehandlungen

Fisting. Analdehnung

Wachsbehandlung

Nadelungen. Soft bis extrem

Klammern. Gewichte

Harnröhrenpenetration

Atemkontrolle. Reduktion

Orgasmuskontrolle

Melkmaschine Venus 2000

Fickmaschine

TABUS.

Intimkontakt

KV

Vomit

24/7-Versklavung

Hausbesuche

Procain