Telefonnummer:

+43 664 5674 381

Appartment:

Ab 20.06.

Info und Öffnungszeit:

Domina Selina - klassisch mit langer Erfahrung, eine stilvolle Herrin! Venus 2000! Ab 20.06. im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

Teile der Herrin deine Phantasien. Sei mein Spielobjekt und erlebe mit mir Abenteuer und Grenzerfahrungen. Jede Begegnung ist individuell und speziell. Ich bin sehr authentisch. Es gibt harte Strafen - auch Bonus, wenn Du absolut respektvoll und ergeben bist... BDSM Bestrafung, Flagellantismus, Spanking, Fixierung, Erniedrigungsspiele, Rollenspiele, Vorführungen (auch Outdoor /Indoor), Feminisierung, Latex, Leder, Lack, Nylon, Straps auch in Latex. Alle Stoffe, alle Größen. Sklaven-Erziehung, TV-Erziehung - Ausbildung & TV Abrichtung - sei meine Hure, Zofe oder Sissy. CBT SM (CBT für "Cock and Ball Torture") Klinik, Nadelung, Klammern, Dilatoren - "alle Art Überraschungen an Reizstrombehandlungen, Gewichte, Ballbusting. Analbehandlung, Fisting, Prostatamassage. Strap On alle Größen, NS (viel), Wachsspiele, Atemkontrolle, Zwangsentsamung, kontrollierter Orgasmus, Abmelken mit Venus 2000, Verbalerotik. Natürlich auch einfühlsame Sessions für Anfänger! OUTDOOR und INDOOR SESSIONS! Mit der Herrin unterwegs sein! Auch mit "Zofe Sibil" - nach Absprache mit der Herrin möglich! Ich beantworte keine unbekannten Nummern.

Hier gehts zu meinem Video

  • strenge Dominanz
  • strenge dominante Spiele
  • Outdoor/Indoor Session mit "Zofe SIBIL" - nach Absprache mit der Herrin möglich!!