Telefonnummer:

+43 664 9585 875
 WhatsApp schreiben

Appartment:

Ab 07.04.

Info und Öffnungszeit:

Dürfen wir Dir vorstellen: Gabi mit XXL-Naturbusen, ab 07.04. im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

***LIEBESMENÜ***

VORSPEISE
* Hodenverwöhnung mit Prostatareizung - habe absolut goldene Hände und bin zehr zärtlich und gefühlvoll
* Lange, tiefe und intensive Zungenküsse
* Schmusen, Kuscheln, Streicheln - ich liebe das!
* Geniale, intensive Zungeverwöhnung am ganzen Körper
* Brustwarzenverwöhnung mit der Zunge
* Heiße Vaginal FS
* Vibrospiele
* Intensive Ölmassage VOM FEINSTEN mit meinem Traumnaturbusen (70 F) und immer harte Nippel!!! - MEINE ABSOLUTE UNSCHLAGBARE SPEZIALITÄT!
* Relaxmassage
* Body to Body massage
* Sehr tiefes abwechslungsreiches und intensives Französisch
* Französisch beidseitig 69
* Fußerotik mit Öl, Nylons, Finale auf den Füssen - Schuhgrösse 35 (Unikat, selten erhältlich)
* Heiße, unvergessliche Masturbation

HAUPTGERICHTE
* Sehr tiefer, intensiver Sex in gewünschten Stellungen (ACHTUNG: bin sehr eng gebaut - sehr intensives Gefühl garantiert)
* AV bei MIR
* AV bei DIR (verschiende Umschnaldildos)
* FF bei DIR
* Heiße, unvergessliche Vergnügen in Latex
* Sensationelle, tiefe Prostatamassage und intensive Hodenverwöhnung mit der Zunge (MEINE ABSOLUTE SPEZIALITÄT)

GETRÄNKE
* Frisch gepresster Muschisaft - VERWÖHNUNG MEINE MUSCHI MIT DEINER ZUNGE IST EIN ABSOLUTE MUSS:) NIEMAND GEHT RAUS OHNE MEINEN ORGASMUS:)
* Warme NS direkt aus der Quelle

NACHSPEISE
* Schlagsahne auf meinem sensationellen Naturbusen (70F)
* KV
Für alle Männer die nicht viel Appetit haben biete ich *kleinen Snack* zum anbeißen

***Ich habe auch große Verständnis für DEVOTE STRAPSBUBEN und DAMENWÄSCHETRÄGER.
TRAU DICH !!!
Du kannst mir 100 Prozent vertrauen und bist bei mir BESONDERS herzlich willkommen.

BUSSI...Deine Gabilein