Telefonnummer:

+43 664 9957 9787
 WhatsApp schreiben

Appartment:

Ab 12.11.

Info und Öffnungszeit:

Gaby - ein junges Mädchen, für vieles offen und ein echtes Feuerwerk im Bett! Ab 12.11. im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

Lieber Gentleman!

Ich bin Gaby, eine exotische Schönheit mit scharfem Blut.

Ich habe lange schwarze Haare und eine schlanke, sportliche Figur.

Ich bin süß und 29 Jahre jung.

Ein offenherziges und natürliches Mädel.

Trotz meiner unschuldigen Erscheinung, biete ich Dir hinter verschlossenen Türen ein erotisches Abenteuer voller Hingabe.

Es reizt mich das unbekannte kennenzulernen und vor allem die ausgewogene Mischung zwischen wilder Leidenschaft und Zärtlichkeit.

Ich streichle und massiere auch gerne, kann aber nicht versprechen, dass meine Hände lange auf deinem Rücken bleiben.

Mit mir hast Du eine vielseitig interessierte - charmante, intelligente Frau an deiner Seite, die Spaß am Sex hat, wie auch am zwischenmenschlichen Miteinander. Ich liebe es, Dich zu verwöhnen und mit Dir in die tiefe Welt der Erotik einzutauchen.

Ich möchte deine Hot Spots entdecken und die Reaktionen deines Körpers auf meine Liebkosungen spüren.

Ich bin deine Freundin auf Zeit und das mit voller Leidenschaft und Herzenslust!

Wir werden uns verwöhnen und in eine Welt eintauchen die wir nicht kannten.

Triff mich und du vergisst mich nie wieder!