Telefonnummer:

+43 650 920 5060
 WhatsApp schreiben

Appartment:

Ab 27.09. / Zimmer 6

Info und Öffnungszeit:

Herrin Lady Chris, eine Sadistin aus Leidenschaft - trete in Ihre bizarre Welt ein, ab 27.09. im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

TRITT in MEINE BIZARRE WELT ein! Mein Name ist Lady Chris - Sadistin aus Leidenschaft, KV-Expertin. Mein Zugang zur Dominanz ist ganz klar der Klassische, geprägt durch Strenge und Konsequenz inklusive einer ausgeprägten sadistischen Ader. Meine besonderen Vorlieben sind TV Erziehung, KV, NS, Nylon-Fußfetisch, CBT, Klinik, Nadelungen , englische Erziehung, Mumifizierung (Folierung), Rollenspiele, Lack, Leder, Latexoutfit (auch für dich) und vieles mehr ... Empfange sehr gerne Anfänger und TV-Zofen - mit langjähriger Erfahrung in Erziehung und Rollenspielen. Oder frage einfach nach per Telefon, damit ich individuell auf dein Wünsche eingehen kann. Ich stehe gerne in meinem Appartement oder bei einem Hotelbesuch (nur mit Stammkunden) zu deiner Verfügung! Meine Tabus sind GV, OV und Vomit! Deine Herrin Chris Besuche mich auf meiner Homepage www.lady-chris.com Telefon: 06509205060

  • TABUS sind GV, OV und VOMIT.