Telefonnummer:

+43 660 2083 654

Appartment:

Ab 06.06.

Info und Öffnungszeit:

Janett - genieße besondere Momente der Lust, mit dieser heißen Lady! Ab 06.06. im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

JANETTE *** Du legst Wert auf Qualität, hohes Niveau inklusive Diskretion? Ich schaffe Dir bleibende Erinnerungen, außergewöhnliche Moment und erotische Stunden. Eine persönliche Beschreibung über mich: Ich habe keine tolle Figur, ich habe keinen flachen Bauch, bin weit entfernt ein Model zu sein, aber ich bin ich. Ich esse und habe Kurven, ich habe Narben, denn ich habe eine Vorgeschichte. Ach ja bin oft ungeschminkt und manchmal bringe ich die Haare nicht hin….aber…ich habe tolle Formen, und sündhafte Rundungen, lache gerne, ich massiere dich mit viel Gefühl, verstehe dich auch ohne Worte, du darfst mir auch durch die Haare raufen und ich bin nicht böse. Lass dich fallen, ich fange dich auf… lass dich gehen und ich geh mit, glaub mir… Dich erwartet ein Feuerwerk der Leidenschaft und ein Abenteuer welches seinesgleichen sucht. Du wirst begeistert sein. Ich bin eine Frau zum anfassen, eine Genießerin, die dich gerne verwöhnt! Ich bin kuschelig, zart oder wild und voller Leidenschaft! …ganz so wie du es gerne hast!!! Erlebe eine sinnliche EKTASE, unvergessliche Body.to-Body Massagen und vieles mehr! Für mich steht deine Zufriedenheit an erster Stelle. Ich freue mich auf ein baldigen Treffen. Ich behalte mir vor ungepflegte, unverschämte und unfreundliche Personen abzulehnen! Bitte habe Verständnis, dass Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht angenommen werden und das keine SMS beantwortet werden.