Telefonnummer:

+43 650 4928 282

Appartment:

Ab 27.06.

Info und Öffnungszeit:

Mistress Joline Noir - eine deutsche Schönheit, die Dir Zuckerbrot und Peitsche bieten kann! Ab 27.06. im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

Mistress Joline Noir.... Tauche gemeinsam mit mir in die Welt der Bizarrerotik und lerne unter meiner Führung völlig unbekannte Seiten an Dir kennen..... Ganz ohne Reue und Hemmungen, sollst Du Dich mir hingeben und jede Seite genießen. Mein niveauvolles, starkes Auftreten wird es Dir erleichtern, jegliche Kontrolle abzugeben. ... Du wirst sehen, ich bin äußerst facettenreich, alles unter dem Motto "Dein Spiel, meine Regeln!" Meine ehemalige Tätigkeit als Krankenschwester, macht sich heute vorallem im Klinikbereich bemerkbar. ....... Klassische Erziehung, Verbalerotik, Feminisierung, Analbehandlung/-Dehnung, Prostatamassage, Fisting, Strap-on, Zwangsentsamung, Orgasmuskontrolle, Anfängereinschulung, BDSM, Boxing, Fixierung, Bestrafung, FinDom, Latexträgerin, Lack&Leder, Fusserotik, Toilettenerziehung (NS + Kaviar), Spanking, Brustwarzenfolterung, Atemreduktion, Wachsspiele, Klinik, Reizstrombehandlung (auch für Analbereich, sowie der Harnröhre), Nadelungen, Harnröhrendehnung, Katheterisierung. ..... Doppelsessions mit meiner Zofe - sowohl streng als auch zärtlich! .... Für weitere Fragen melde Dich gerne unter der Tel.Nr.: 0650 4928 282 .... Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!

  • FÜR MEINEN SERVICE RUF MICH BITTE AN UND WIR BESPRECHEN DIES PERSÖNLICH!