Telefonnummer:

+43 660 4014 204
 WhatsApp schreiben

Appartment:

Ab 17.10.

Info und Öffnungszeit:

Lady Eva - Domina aus Österreich, mit der Du deine Phantasien ausleben kannst...diskret, niveauvoll, experimentierfreudig, ab 17.10. im MyLaufhaus.

Termine in der Zeit von 12°° - 22°° Uhr nach telefonischer Vereinbarung.

Services:

DOMINA LADY EVA Domina aus Österreich, mit der Du deine Phantasien ausleben kannst...diskret, niveauvoll, experimentierfreudig! Erotische Dominanz ist für mich eine tiefe Neigung, eine Passion! Es reizt mich Dich zu verführen, zu führen und zu benutzen.... Ob als konsequente Herrin oder bizarr- erotische Gespielin, die einfühlsam auf deine Wünsche eingeht, im Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz, zwischen Erotik und Dominanz, sei es als Latexdoll, oder in echten Nylons... Deine Wünsche sind meine Inspiration, doch die Regeln bestimme ich, deine Herrin, und mein Wille ist Gesetz! Erziehung, Erniedrigung, Brustwarzenbehandlung, Klammern, Reizstrom, CBT, Harnröhrenpenetration, Zw.- Entsamung, Org.- Kontrolle, Breath Control, Analbehandlungen bis tiefes Fisting, Klistier, Strap- on, Zw. Ernährung, Fuß- und Schuherotik, Fesselspiele, TV Erziehung, Feminisierung: Perücken, Schuhe, Dessous für Dich vorhanden! Rollenspiele, PET- Play, Windelerziehung,... Flagelation: Entdecke die betörende Lust des Schmerzes und beweise mir, was Du für mich ertragen kannst. TABUS: GV, KV, Vomit Ich bin bereit und Du? 0660 4014 204 / 12.00- 22.00 Anrufe mit unterdrückter Nummer werden automatisch blockiert.