Telefonnummer:

+43 664 3194 753
 WhatsApp schreiben

Appartment:

Ab 19.05.

Info und Öffnungszeit:

Sophie - eine zärtliche und einfühlsame Liebesdame, ab 19.05. im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

Hallo mein lieber Unbekannter!

--Lingam
Erfahrung etwas Größeres als Sex . Ja, das klingt unglaublich, aber es ist wahr.
Erleben Sie, dass Sie zahlreiche Ejakulationen haben können.
Erleben Sie Multi-Orgasmen, die mehrere Minuten dauern.
Erleben Sie Ganzkörper-Orgasmen, die den ganzen Körper ausfüllen.
Erleben Sie Orgasmen ohne Ejakulation.
Erleben Sie, dass Sie selbst entscheiden können, wann Sie kommen möchten.
Entdecken Sie, was es bedeutet, ein Mann mit mehreren Orgasmen zu sein.

Eine Lingam-Massage ist eine tantrische Sexübung mit Schwerpunkt auf der Massage des Penis. Im Gegensatz zu einer durchschnittlichen Handentspannung enthaltet die Lingam-Massage nicht nur das Massieren und Streichen des Penis, sondern kann auch fortgeschrittenere Techniken einhalten, einschließlich der Hoden, des Perineums und der Prostata (auch bekannt als die heilige Stätte). Bei der Lingam-Massage geht es nicht darum, einen Orgasmus zu haben und fertig zu werden. Stattdessen geht es darum, immer mehr Lust zu empfinden und während der Massage zu Wellen multipler Orgasmen zu werden. Ja, multiple Orgasmen sind nicht nur etwas für Menschen mit Klitoris! :-)

Prostata
Die Prostata gehört zu den inneren, männlichen Geschlechtsorganen und wird deshalb auch als männlicher G-Punkt (oder P-Punkt) bezeichnet. Sie ist ein sehr empfindsames Organ und kann deshalb perfekt durch eine reizvolle Massage stimuliert werden – ganz ungeachtet der sexuellen Orientierung.Viele Männer sind nur dagegen, weil sie es noch nicht ausprobiert haben. Deshalb, liebe Männer, entspannt Euch und genießt es einfach! Mit der passenden Partnerin braucht es weder falsche Scham, noch Sorge oder Angst vor Verurteilung. Die Prostatamassage ist eine uralte, genussvolle Praktik, die Euch ein ganz neues Orgasmus-Gefühl eröffnen kann.

Übrigens: Die Intensität des Höhepunktes soll bei einem Lingam und Prostata Orgasmus um ein Drittel höher sein als bei einem „normalen“ Orgasmus.

Ich biete auch sanfte Formen des Sex an, wie geschlechtsverkehr , Französisch , gegenseitiges Französisch , Spanisch , Busen Erotik, Küsse und Umarmungen, mehrere Ejakulationen und alles, was gut und angenehm ist

Innerhalb der fortgeschrittenen Formen biete ich Leichte Dominanten Erziehung, Bizarrerotik, Flagellantismus (Auspeitschen),Fesselnspiele, Rollenspiele, Verbalerotik , Facesitting, Trampling, Fußfetisch , Nylon Fetisch, Natursekt. Lack und Latexs, lange Stiefel.

Denke daran, zu sagen, worauf du Lust hast.
Komm einfach vorbei und lass Dich überraschen.
Du wirst begeistert sein!
Ich Freue mich auf deinen Besuch!