Telefonnummer:

+43 660 9514 436
 WhatsApp schreiben

Appartment:

Ab 19.06.

Info und Öffnungszeit:

TS Camilla Ferrer, sehr feminine TS die deine Wünsche mit feuriger Leidenschaft erfüllt! Erstmalig ab 19.06. im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

SÜDAMERIKANISCHE TOP SHEMALE! *** Das Vergnügen heißt Ts Camila Ferrer la Bomba! Eine spektakuläre SHEMALE, 23 Jahre, 1.68cm groß, mit langen dunklen Haaren und zarter, parfümierter heller Haut. Der feinste Genuss, den das Leben zu bieten hat! Komm in mein Paradies voller Versuchungen und entdecke an mir die wahre Sünde! Bin bereit, Dir alle Deine Fantasien zu erfüllen. Mein Service: Ich bin eine sehr aktive und passive Shemale, mit dem besonderen Extra, 100% funktionsfähig (echte 20x6 cm). Erotische Spiele, Rollentausch, Dreier, Swingers, Latexkostüme, 69, gegenseitig Oral bis zum Ende, Stellungswechsel, erotische Massagen, Poppers, Zungenküsse, Algierfranzösisch (Expertin Zungenanal ich bei dich) Sex und Masturbation mit den Füßen, Duschspiele, Fetisch, Spielzeuge (Dildos), Lesbische Spiele, Dominanz, Golden Shower u.v.m. Bist Du nervös weil es deine erste Erfahrung ist? Entspann Dich! :-) Kein Stress, ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck und mit viel Gefühl. Erzähl mir Deine Phantasien, ich werde mich bemühen, sie Dir zu erfüllen. Und denk daran, es ist immer ein erstes Mal für alles! ;-) Du möchtest mehr Information über mich? Wende Dich an meine "offizielle Website": Imstagram: spein dayana Mehr Bilder und Erotik Videos. Erkundige Dich über meine Preise und Dienstleistungen bevor Du einen Termin bei mir ausmachst! Danke! Hausbesuche! Minimum für eine Stunde und Plus 100¤ Bitte keine SMS oder Anrufe ohne Nummer! Ich warte auf Deinen Anruf, SEHR GEIL !! Kisses TS Camila Ferrer la Bomba Latina