Telefonnummer:

+43 664 659 1438
 WhatsApp schreiben

Appartment:

Ab 17.10.

Info und Öffnungszeit:

TS Samantha Rios - mit Brasilianischem-Glamour-Körper, sie hat für DICH ein Mega Geheimnis, ab 17.10. im MyLaufhaus.

Montag – Sonntag 10°° Uhr bis 24°° Uhr

Services:

Extravaganter Pornostar Leidenschaft & Lust sind nur einige meiner Attribute. Eine Begegnung mit mir bleibt Dir für immer unvergesslich! Ich bin eine sinnliche, sexy TS und dabei so heiß wie ein Vulkan. Ich bin eine stilvolle und elegante Expertin für Deine geheimsten und intimsten Wünsche. Mit mir wirst Du die besten Stunden Deines Lebens verbringen! Bei mir werden fast alle Deiner Träume wahr. Ich verwöhne Dich mit einem Top-Service von zart bis hart: aktiv, passiv, breit gefächerte Garderobe, 3-er mit TS, Frauen oder Männer uvm… Gerne führe ich Anfänger langsam und zärtlich in die Kunst der TS-Erotik ein. Erlebe Luxus im 7. Himmel !! Ich bin eine echte Lady mit dem gewissen Etwas für den solventen Herren. Mein Service aktive und passive Shemale mit dem besonderen Extra, 100% funktionsfähig (echte 20x6 cm). Erotische Spiele, Rollentausch, Dreier, Swingers, Latexkostüme, 69, gegenseitig Oral bis zum Ende, Stellungswechsel, erotische Massagen, Poppers, Zungenküsse, Algierfranzösisch (Zungenanal passiv), Sex und Masturbation mit den Füßen, Duschspiele, Fetisch, Spielzeuge (Dildos), Lesbische Spiele, Dominanz, Golden Shower u.v.m. Du bist nervös weil es deine erste Erfahrung ist? Entspann Dich! :-) Kein Stress, ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck und mit viel Gefühl!